Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » MC-Micro - Programmierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen MC-Micro - Programmierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sebbel sebbel ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Vorname: Sebastian
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.932
Nächster Level: 677.567

98.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hjpdeg
@sebbel

Ich hab da einen Uralt Desktop Rechner mit DOS V.6.22. Da geht alles andere ohne Prorbleme.
Wenn ich in der c:\config.sys das device=c:\ansi.sys eingebe,startet mir der Rechner nicht mehr von der Festplatte.

Könntest Du bitte mal schauen, was auf der Start-Diskette alles drauf sein muss.

Grüsse Hans-Joachim

Ist die ansy.sys vorhanden, wie Flo schon schrieb?

Wenn das nicht das Problem ist, gib nochmal kurz Bescheid, dann such ich morgen die Sachen raus und starte mal die alte Kiste...
02.09.2018 19:28 sebbel ist offline E-Mail an sebbel senden Beiträge von sebbel suchen Nehmen Sie sebbel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » MC-Micro - Programmierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH