Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola GM950 N4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Motorola GM950 N4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DG4HA DG4HA ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.066
Nächster Level: 195.661

3.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorola GM950 N4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Ich suche für ein Motorola GM950 N4 mit dem großen Display einen Codeplug. Das Gerät kann ja den 5 Ton Selektivruf, ich kann über die Tastatur einen willkürlichen Code eingeben und senden. Soviel ich weiss kann man das auch umgedreht machen, d.h. das empfangene Tonrufe im Display angezeigt werden. So kann ich die Programmierung prüfen am Arbeitstisch.
Kann jemand weiterhelfen ?
Gruß Axel
02.09.2018 10:35 DG4HA ist offline E-Mail an DG4HA senden Beiträge von DG4HA suchen Nehmen Sie DG4HA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola GM950 N4

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH