Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Bedienungsanleitung BTO 55 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bedienungsanleitung BTO 55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terry
unregistriert
Bedienungsanleitung BTO 55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich suche eine Bedienungsanleitung für Bosch BTO 55 .
Habe leider garkeine Unterlagen und weiss auch nicht wie ich in den Programiermodus reinkomme.
Kann man ein BTO 55 und ein BTO 56 zusammen betreiben?
19.03.2012 15:16
Flecky Flecky ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-27.gif
[meine Galerie]

Vorname: Eric
Herkunft: Deutschland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.701
Nächster Level: 453.790

78.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bedienungsanleitung BTO 55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich,

Bitte schreibe mich mal unter der folgenden E-Mail Adresse an. Ich habe alle unterlagen.

Funktechnik-Fleckenstein@web.de

73 bis denne

Flecky

Station Flecky
21.03.2012 12:35 Flecky ist offline E-Mail an Flecky senden Beiträge von Flecky suchen Nehmen Sie Flecky in Ihre Freundesliste auf
Patrickky Patrickky ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: Patrick
Herkunft: Süddeutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.195
Nächster Level: 125.609

5.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bedienungsanleitung BTO 55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da hätte ich doch auch noch eine Frage zu.

Kann mir jemand die Anschlussübersicht von einer Major 1 (altes Modell) zu dem GM350 (am besten mit PIN-Nr.der GM350) mailen?
Anbei ein Foto von der Major.

Von Funktronic habe ich eine Übersicht bekommen, in der steht die Farbe der Adern wie folgt beschrieben:

Masse = Abschirmung und blaue Ader
NF-Eingang = Violette Ader
Trägerkriterium = Rosa Ader
NF-Ausgang = Weisse Ader mit Abschirmung
Sendetast = Graue und schwarze Ader
Alarmkontakt = Weiss-grüne und Rot-blaue Ader

Ich weiss nicht ob das alles ist was man braucht, aber wie schliesse ich dies an eine GM350 über den Zubehörstecker an?
Und wie wäre der Anschluss an eine GM340?

Wäre echt super wenn mir da jemand sagen könnte welche Ader auf welche Nr. des Zubehörausganges geklemmt werden muss.

Danke schonmal im Voraus.

Grüße

Patrick

Dateianhang:
jpg Major.jpg (379 KB, 126 mal heruntergeladen)
21.03.2012 21:07 Patrickky ist offline E-Mail an Patrickky senden Beiträge von Patrickky suchen Nehmen Sie Patrickky in Ihre Freundesliste auf
locom001 locom001 ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Leo
Herkunft: NRW

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 560
Nächster Level: 674

114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Serviceunterlagen BTO 55 TDW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach den BTO 55 Unterlagen - kann da wer helfen ??

73 leo
29.08.2018 19:22 locom001 ist offline E-Mail an locom001 senden Beiträge von locom001 suchen Nehmen Sie locom001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Bedienungsanleitung BTO 55

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH