Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Sonstiges - » APRS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen APRS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axel37
Foren As

images/avatars/avatar-604.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Staufenberg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 338.936
Nächster Level: 369.628

30.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

APRS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern oder heute wird das APRS mit Positionen von Flugzeugen zugemüllt, das ist echt ne Katastrophe. Nicht nur via Internet kommen die Infos im sekundenTakt rein auch über die HF-Seite
Wer ist dafür verantwortlich. Kann man den Müll irgendwie abschalten ? macht echt keinen Spass mehr.

05.08.2018 14:41 Axel37 ist offline E-Mail an Axel37 senden Beiträge von Axel37 suchen Nehmen Sie Axel37 in Ihre Freundesliste auf
Florian 40 Florian 40 ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-450.gif
[meine Galerie]

Vorname: Florian
Herkunft: Ostküste Schleswig Holstein

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.884.150
Nächster Level: 26.073.450

1.189.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Florian 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Axel,

welchen APRS Digi empfängst du denn ? Der bei mir in der Nähe steht sendet keine Flugzeugdaten aus.
Vielleicht hat der Betreiber es bei euch so konfiguriert ?

Gruss Flo

<- Bitte benutzen! Danke.
Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.
05.08.2018 19:12 Florian 40 ist offline Beiträge von Florian 40 suchen Nehmen Sie Florian 40 in Ihre Freundesliste auf
Axel37
Foren As

images/avatars/avatar-604.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Staufenberg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 338.936
Nächster Level: 369.628

30.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Axel37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar über aprs.fi kommt der Müll rein, habe in der Nähe den do6gz gefunden, der die Daten ins Internet einspeist. Das ist alles jetzt so träge geworden, es macht keinen Spass mehr.
Wenn jemand Flugzeugdaten /-positionen sehen will, soll er auf Flightradar o.ä. gehen.
aprs.fi braucht Minuten zum Aufbau, mein aprsis32 läuft über, da kann ich nicht mal mehr eine Station anklicken

07.08.2018 10:28 Axel37 ist offline E-Mail an Axel37 senden Beiträge von Axel37 suchen Nehmen Sie Axel37 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Sonstiges - » APRS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH