Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Tastensperre programmieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tastensperre programmieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troubadix Troubadix ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Vorname: Thomas
Herkunft: NRW

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.382
Nächster Level: 453.790

22.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tastensperre programmieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein immer wieder vor mich her geschobenes Thema wurde gerade wieder aktuell:

Kann man bei den Motorola-Handfunken GP 320 - 380 mit der CPS eine Tastatursperre programmieren? Also, dass man etwa nicht mehr versehentlich Kanal oder Lautstärke beim Tragen verstellen kann?

CPS, Programmierkabel und eine gewisse Routine mit der Software ist vorhanden, aber diesen Punkt habe ich nach wie vor nicht gefunden.

Grüsse:
Thomas
04.03.2018 23:59 Troubadix ist offline E-Mail an Troubadix senden Beiträge von Troubadix suchen Nehmen Sie Troubadix in Ihre Freundesliste auf
köpi61 köpi61 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-667.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Tom
Herkunft: NRW; linker Niederrhein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.804.870
Nächster Level: 2.111.327

306.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tastensperre programmieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
für das GP360 und GP380 kann man eine "Tastenfeldsperre" programmieren.
Diese Funktion muss einer Taste zugewiesen werden.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein

07.03.2018 17:32 köpi61 ist offline E-Mail an köpi61 senden Beiträge von köpi61 suchen Nehmen Sie köpi61 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Tastensperre programmieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH