Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: ZODIAC Consul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZODIAC Consul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marderschnauz marderschnauz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.779
Nächster Level: 100.000

4.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ZODIAC Consul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit suche ich eine gut erhaltene ZODIAC CONSUL in der Version mit 40 Kanälen AM FM USB LSB,komplett mit Bügel+Stromkabel+original Mikrofon .
Unverbastelt wohl selbstredend

Bin bereit für ein Exemplar bis 250€ zu zahlen,je nach Zustand,das mal als Anreiz,falls jemand eine hat,und verkaufen will!

Bitte auf meine PN

DANKE,GERD
26.02.2018 21:31 marderschnauz ist offline E-Mail an marderschnauz senden Beiträge von marderschnauz suchen Nehmen Sie marderschnauz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: ZODIAC Consul

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH