Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » MR1116 Sendeleistung erhöhen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen MR1116 Sendeleistung erhöhen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tropenband tropenband ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: Tim
Herkunft: Saarland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.013
Nächster Level: 4.033

1.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tropenband
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Interessanterweise habe ich noch ein anderes MR1116 SD-R-A 25-06.
Das Gerät hat die selbe Endstufe, macht aber 17 Watt, wenn ich es mit winparam hoch regele.

An der Endstufe selbst kann es dann ja nicht liegen, es müssen dann also noch irgendwelche vorgelagerten Bauteile einen einfluss darauf haben...
Welche das sind erschliesst sich mir leider nicht...

02.02.2018 21:58 tropenband ist offline E-Mail an tropenband senden Beiträge von tropenband suchen Nehmen Sie tropenband in Ihre Freundesliste auf
tropenband tropenband ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: Tim
Herkunft: Saarland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.013
Nächster Level: 4.033

1.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tropenband
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin;

Noch ein Nachtrag: ich habe die Endstufe M57725B gegen eine mit der Bezeichnung M57725C getauscht.
Leider keine Veränderung der Sendeleistung feststellbar.

05.02.2018 10:30 tropenband ist offline E-Mail an tropenband senden Beiträge von tropenband suchen Nehmen Sie tropenband in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » MR1116 Sendeleistung erhöhen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH