Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: Programmierung Motorola MX30xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmierung Motorola MX30xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funkmariechen Funkmariechen ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-179.gif
[meine Galerie]

Herkunft: ...kurz vor Ostfriesland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 687.634
Nächster Level: 824.290

136.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Programmierung Motorola MX30xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Kann mir zufällig jemand für nen schmalen Taler ein Motorola MX3010 für Amateurfunk umprogrammieren?

Vielleicht hat ja einer von euch schon ein komplettes File fertig.
(Wenn man das denn einfach so umstricken kann... vielleicht kann mich ja auch jemand aufklären was da geht und was nicht. Dir Infos im www sind da doch sehr vielfältig)

Schön wäre eine Programmierung mit:

Afu - Relais
Afu - Simplex
Freenet
1750Hz und gerne auch ZVEI zuzwinker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmariechen: 03.02.2018 17:52.

03.02.2018 17:51 Funkmariechen ist offline E-Mail an Funkmariechen senden Homepage von Funkmariechen Beiträge von Funkmariechen suchen Nehmen Sie Funkmariechen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: Programmierung Motorola MX30xx

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH