Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Sonstiges - » Hilfe bei Funk-Stalking » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Funk-Stalking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuzzy Wuzzy ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Björn
Herkunft: Hemsbünde / Deutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.517
Nächster Level: 10.000

483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute leute,

hier wird jetzt seit JAHREN über "paranormales" diskutiert.
Es wurde mehrfach angesagt, dass dieses Forum nicht das richtige ist.

Hier fühlt sich jemand durch etwas bisher nicht erklärbares gestalkt und versorgt uns trotz mehrerer Absagen hartnäckig mit "Informationen" - man sollte sich fragen, wer hier eigentlich gestalkt wird.

Sorry, ich möchte eigentlich nicht zynisch sein aber mittlerweile glaube ich eher an einem albernen Streich (siehe Trägerdrücker). Bitte an den Admin: Schliessen dieses Threats.

PS: Lob an die Forenkollegen, die sich geduldig mit diesem Thema befasst haben.

73 Wuzzy

07.01.2018 08:41 Wuzzy ist offline E-Mail an Wuzzy senden Beiträge von Wuzzy suchen Nehmen Sie Wuzzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Sonstiges - » Hilfe bei Funk-Stalking

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH