Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: nx-3820-GE sowie SW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nx-3820-GE sowie SW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.179.812
Nächster Level: 10.000.000

820.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nx-3820-GE sowie SW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich suche das Kenwood NX-3820 sowie die SW KPG-D3 (Original natürlich) dazu

02.01.2018 16:00 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
DG7GJ
König

[meine Galerie]

Vorname: Jürgen
Herkunft: Dortmund

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.461.194
Nächster Level: 3.609.430

148.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: nx-3820-GE sowie SW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zitat:
Original von erzbischof
hallo
ich suche das Kenwood NX-3820 sowie die SW KPG-D3 (Original natürlich) dazu

Neu oder gebraucht?

Da das Gerät recht jung ist, sehe ich da kaum chancen sowas preiswert gebraucht zu bekommen. Im Gegenteil:
Für manche verzweifelte Funkanwender, die sich nicht entscheiden können (beispielsweise manche Straßenbauverwaltungen) kaufen diese Multimodegeräte vermehrt.

Gibt es glaube ich seit grob Anfang 2017 erst, also noch sehr frisch.
Bei Interesse an Neu bitte PN.

Grüße

Jürgen Hüser

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DG7GJ: 03.01.2018 12:17.

03.01.2018 12:16 DG7GJ ist offline E-Mail an DG7GJ senden Homepage von DG7GJ Beiträge von DG7GJ suchen Nehmen Sie DG7GJ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: nx-3820-GE sowie SW

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH