Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - News - » - Benutzervorstellung - » Servus aus Oberbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus Oberbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13RF521 13RF521 ist männlich

images/avatars/avatar-875.jpg
[meine Galerie]

Vorname: David
Herkunft: 83026 ROSENHEIM

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 441
Nächster Level: 443

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus aus Oberbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich bedanke mich für die Aufnahme im Forum und freue mich auf einige QSOs in der Umgebung von Rosenheim.
Viele Grüße.

10.12.2017 19:31 13RF521 ist offline E-Mail an 13RF521 senden Beiträge von 13RF521 suchen Nehmen Sie 13RF521 in Ihre Freundesliste auf
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.179.816
Nächster Level: 10.000.000

820.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel spass

10.12.2017 23:43 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - News - » - Benutzervorstellung - » Servus aus Oberbayern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH