Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Beleuchtung Bosch Handapparat HA11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beleuchtung Bosch Handapparat HA11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tropenband tropenband ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Tim
Herkunft: Saarland

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 105
Nächster Level: 173

68 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Beleuchtung Bosch Handapparat HA11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei meinem neuen Bosch HA11 ist die Beleuchtung der Tasten extrem dunkel.
Selbst bei völliger Dunkelheit sind die Tasten als solche nur sehr schlecht erkennbar, geschweige denn die Beschriftungen der Tasten.

Alles LED's auf dem Tastenfeld leuchten, allerdings sehr schwach.
Die Beleuchtung vom Display funktioniert einwandfrei, ebenso die "Ampel".

Mein äußerlich identischer HA93 von "AK Funktechnik" blendet dagegen schon fast.

Ist das beim HA11 so normal?

Auf dem ersten Blick habe ich im Hörer auch keine Einstellmöglichkeit gefunden.

07.12.2017 18:37 tropenband ist offline E-Mail an tropenband senden Beiträge von tropenband suchen Nehmen Sie tropenband in Ihre Freundesliste auf
köpi61 köpi61 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-667.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Tom
Herkunft: NRW; linker Niederrhein

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.647.336
Nächster Level: 1.757.916

110.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beleuchtung Bosch Handapparat HA11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der HA 93 von Albert Klein und entspricht dem HA 8 von Bosch. Der HA 11 und HA 8 sind elektrisch nicht identisch und die Beleuchtung ist in der Tat sehr dunkel.
Einstellmöglichkeiten gibt es für die Beleuchtung nicht.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein

08.12.2017 12:45 köpi61 ist offline E-Mail an köpi61 senden Beiträge von köpi61 suchen Nehmen Sie köpi61 in Ihre Freundesliste auf
tropenband tropenband ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Tim
Herkunft: Saarland

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 105
Nächster Level: 173

68 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tropenband
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Danke für deine Antwort. Dann werde ich die LEDs wohl tauschen müssen. So ist es für Mobilbetrieb leider völlig unbrauchbar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tropenband: 09.12.2017 23:37.

09.12.2017 23:36 tropenband ist offline E-Mail an tropenband senden Beiträge von tropenband suchen Nehmen Sie tropenband in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Beleuchtung Bosch Handapparat HA11

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH