Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: Suche noch immer dringend Bosch Bto52 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche noch immer dringend Bosch Bto52
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpi61 köpi61 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-667.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Tom
Herkunft: NRW; linker Niederrhein

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.609.045
Nächster Level: 1.757.916

148.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hjpdeg

Am BTO sind oben 2 kleine Displays - links davon 3 x LED Bandanzeigen.

Moin,
der Beschreibung nach ist es ein BTO56.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein

04.10.2017 11:07 köpi61 ist offline E-Mail an köpi61 senden Beiträge von köpi61 suchen Nehmen Sie köpi61 in Ihre Freundesliste auf
13CK101 13CK101 ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.492
Nächster Level: 157.092

18.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche noch immer dringend Bosch Bto52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Sende mir mal ein Bild von dem Teil. Ich hatte einen Bekannten gefragt, aber das geht nicht. Das funktioniert nur für Bündelfunk.

Bild an dg4ha@arcor.de
Gruß Axel
21.10.2017 23:32 13CK101 ist offline E-Mail an 13CK101 senden Beiträge von 13CK101 suchen Nehmen Sie 13CK101 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: Suche noch immer dringend Bosch Bto52

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH