Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Firmware Motorola GM1200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Firmware Motorola GM1200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luke Luke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-16.gif
[meine Galerie]

Vorname: Luke
Herkunft: Berlin

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.096
Nächster Level: 157.092

6.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Firmware Motorola GM1200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe hier ein Gerät mit der MPT Firmware, das hat die Firmwareversion 006 um aber die Sendezeitbegrenzung zu deaktivieren brauche ich mindestens die 011.

Wo bekommt solch eine Datei und wie spielt man das Update dann ein?

Beste Grüße
Luke
11.10.2017 12:58 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
Andreas GH Andreas GH ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 240.145
Nächster Level: 242.754

2.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst ein modifiziertes RIB oder Unirib und ein Flashkabel.Den Schaltplan,findest du auf meiner Homepage:http://agh-technik.orgfree.com/motofunk.html
Die Software läuf nur mit richtigem DOS und der PC,darf nicht größer als PIII (mit abgeschaltetem Cache),sein.

Andreas
17.10.2017 13:13 Andreas GH ist offline E-Mail an Andreas GH senden Homepage von Andreas GH Beiträge von Andreas GH suchen Nehmen Sie Andreas GH in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-16.gif
[meine Galerie]

Vorname: Luke
Herkunft: Berlin

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.096
Nächster Level: 157.092

6.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Luke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

deine seite ist mir wohlbekannt smile

Technik ist auch vorhanden. Aber die Firmewar-Update Files nicht.

Beste Grüße
Luke
17.10.2017 13:18 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Firmware Motorola GM1200

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH