Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola DM1400 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Motorola DM1400
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13CK101 13CK101 ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.347
Nächster Level: 157.092

20.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorola DM1400 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Kann m ir jemand helfen ? Ich möchte nur die Frequenzen ändern. Ich habe die Original Software und das USB Kabel. Aber ich kann es nicht auslesen. Kommt immer was mit falscher Codeplug und Fehler 1027.
Hat jemand Rat ?

Gruß Axel
08.06.2017 17:44 13CK101 ist offline E-Mail an 13CK101 senden Beiträge von 13CK101 suchen Nehmen Sie 13CK101 in Ihre Freundesliste auf
mhl mhl ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-711.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Martin
Herkunft: lübeck

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 314.513
Nächster Level: 369.628

55.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Motorola DM1400 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Axel,

bist Du in Sachen Motorola DM 1400 schon weiter? Hab seit gestern auch so eine Kiste auf dem Tisch. Kann man das Kabel der Motorola GM-Serie nutzen? gibt es evtl. eine Selbstbauanleitung?

Hab die VHF Version und wollte mal etwas mit dem Gerät spielen.

Beste 73! Martin

Ps. Hatte Dir wegen D-Star noch eine Email geschickt!

15.09.2017 08:58 mhl ist offline E-Mail an mhl senden Beiträge von mhl suchen Nehmen Sie mhl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola DM1400

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH