Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Sonstiges - » SainSonic RST599 / 7.4V 2Ah Li-ion Battery - Lieferant gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SainSonic RST599 / 7.4V 2Ah Li-ion Battery - Lieferant gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kombiantenne kombiantenne ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Michael
Herkunft: Norwegen

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.216
Nächster Level: 17.484

2.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SainSonic RST599 / 7.4V 2Ah Li-ion Battery - Lieferant gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,

suche Lieferanten für SainSonic 7.4V 2Ah Li-ion Battery für o.g. FuG... und ich werd einfach nicht fündig :-(

Hat hier evtl. jemand nen sachdienlichen Tip wo ich so einen Akku her bekommen könnte (nicht China) ???

Einziger mir bekannter Lieferant ist Radioddity.com ... aber die Burschen verschiffen nur aus China und Akkus alleine werden nicht verschickt.

Dankschö fürs Lesen,

Grüße a.d.m.h.N.,

Michael
09.06.2017 14:52 kombiantenne ist offline E-Mail an kombiantenne senden Beiträge von kombiantenne suchen Nehmen Sie kombiantenne in Ihre Freundesliste auf
kombiantenne kombiantenne ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Michael
Herkunft: Norwegen

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.216
Nächster Level: 17.484

2.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kombiantenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin miteiander,

meine Suche ist leider aktueller denn je, kann mir hier keiner helfen ????

Grüße,

Michael
23.08.2017 15:36 kombiantenne ist offline E-Mail an kombiantenne senden Beiträge von kombiantenne suchen Nehmen Sie kombiantenne in Ihre Freundesliste auf
13RF999 13RF999 ist männlich

images/avatars/avatar-703.gif
[meine Galerie]

Vorname: Kai
Herkunft: 45356 Essen

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.348
Nächster Level: 22.851

1.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier? https://littlechick.net/egg/vb-27-7-4v-2000mah-li-ion-battery-for-sainsonic
-rst599-two-way-radio-131793055659

Gruß
24.08.2017 06:02 13RF999 ist offline E-Mail an 13RF999 senden Beiträge von 13RF999 suchen Nehmen Sie 13RF999 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Sonstiges - » SainSonic RST599 / 7.4V 2Ah Li-ion Battery - Lieferant gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH