Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - LPD & PMR-Funk & Freenet - » Relaisstation im PMR Funk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Relaisstation im PMR Funk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DO3LM DO3LM ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Michael
Herkunft: Main-Tauber-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.414.294
Nächster Level: 2.530.022

115.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen man würde über so einen Papagei nur kurze Durchgänge machen, beschränkt auf das Nötigste, würde so ein Papagei vielleicht sogar Sinn machen. Aber der Hobbyfunker neigt nun einmal dazu elends lange Durchgänge zu machen. Und wenn dann das ganze noch dupliziert wird, platzt mir die Geduld. großes Grinsen

73, Michi
04.01.2017 15:55 DO3LM ist offline E-Mail an DO3LM senden Homepage von DO3LM Beiträge von DO3LM suchen Nehmen Sie DO3LM in Ihre Freundesliste auf
Omega Omega ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: Jena

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.167
Nächster Level: 242.754

44.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich habe mir aus legalen Geräten folgendes Setup gebaut:

Eingabe PMR

Ausgabe Freenet

Jetzt haben einige 2 Geräte also ein PMR und ein Frenet und andere wiederum dieses Team Wouxun Dualbandgerät.

Das funktioniert ganz gut.

MFG
11.08.2017 10:58 Omega ist offline E-Mail an Omega senden Beiträge von Omega suchen Nehmen Sie Omega in Ihre Freundesliste auf
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,13

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.669.854
Nächster Level: 10.000.000

1.330.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lpd eingabe und pmr ausgabe

11.08.2017 17:17 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - LPD & PMR-Funk & Freenet - » Relaisstation im PMR Funk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH