Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - News - » - Benutzervorstellung - » Funkgeräte und Zubehör verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funkgeräte und Zubehör verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franz54 Franz54 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Franz
Herkunft: 82377 Penzberg

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 909
Nächster Level: 1.000

91 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Funkgeräte und Zubehör verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Es ist lange her dass ich am Funk unterwegs war. Und vor etwa 4 Jahren habe ich nochmal eine "Horchstation" aufgebaut. Nur mit drei Meter Mast und 7,20 Meter Antenne im Garten aufgestellt. Naja, es tat sich nicht viel und somit habe ich nach einen Jahr die Antenne wieder abgebaut traurig

Jetzt habe ich ein neues Hobby. Ich habe meine Antenne nochmal aufgebaut, die Funkgeräte getestet und höre zur Zeit Stundenweise wieder ein wenig rein. Aber es ist seeeeehr ruhig. Ein paar Intaliener Blasen mit extremer Leistung und Lautstärke in den Äther, aber ansonsten nichts in nähren Umkreis. Also weg mit den Geräte, dass bischen Geld für ander Hobbys frei wird.

Deshalb meine Frage kann ich bei euch im Forum mal die Geräte anbieten?

Servus
Franz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz54: 31.07.2017 19:33.

31.07.2017 19:32 Franz54 ist offline E-Mail an Franz54 senden Beiträge von Franz54 suchen Nehmen Sie Franz54 in Ihre Freundesliste auf
Blablub Blablub ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Norbert
Herkunft: NRW Rhein-Kreis-Neuss

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,53

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.534.049
Nächster Level: 19.059.430

2.525.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Funkgeräte und Zubehör verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz,

aber sicher kannst Du Deine Geräte hier im Forum in der Rubrik "Private Kleinanzeigen" anbieten.

Gruß

Norbert

73īde 13RF001

31.07.2017 19:42 Blablub ist offline E-Mail an Blablub senden Homepage von Blablub Beiträge von Blablub suchen Nehmen Sie Blablub in Ihre Freundesliste auf
Franz54 Franz54 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Franz
Herkunft: 82377 Penzberg

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 909
Nächster Level: 1.000

91 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Franz54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super

Danke dir
Franz
31.07.2017 20:09 Franz54 ist offline E-Mail an Franz54 senden Beiträge von Franz54 suchen Nehmen Sie Franz54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - News - » - Benutzervorstellung - » Funkgeräte und Zubehör verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH