Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) » - DX - Forum - » Welche Antenne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Antenne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir grad mal so ein, ich hatte im ehemaligen QTH ebenfalls mal für Testzwecke einen sogar endgepeisten Draht unter Dach. Verteiler hing ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Drahtes...keinerlei Probs gehabt. Die Sat-Schüssel befand sich ca. 2m von der Einspeisung des 1:9er.
Auf 10,15m keinerlei Probs, auch mit der Anpassung net, allerdings ging es auf 80m sendetechnisch gar nicht, aber das ist ja auch von der Länge des Drahtes abhängig.
aber wer braucht schon das 80m Band....grins
12.11.2012 11:18
ebayalf ebayalf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-694.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Marcel
Herkunft: Darmstadt

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.446.126
Nächster Level: 1.460.206

14.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*
DV 27 Lang lang

AFU, Betriebsfunk:Motorola GP380, 680, GP 1200, MTS 2000, CM 360, GM 1200 Bosch MR 11 mit BTO S, 11, BTMXP, HA 11, HBT 11Stabo SC 390vWouxun KG 619,CB-Funk: DNT Meteor 80 Selektiv, Team Euro 8012, Alan 78 Plus D 80Antennen: Kathrein K 51262
12.11.2012 12:18 ebayalf ist offline E-Mail an ebayalf senden Beiträge von ebayalf suchen Nehmen Sie ebayalf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ebayalf in Ihre Kontaktliste ein
jochen jochen ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: jochen
Herkunft: österreich

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 635
Nächster Level: 674

39 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Antenne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greis ich hab einen fuchskreis für 27 mhz als lambda halbe geht super
18.10.2016 20:45 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) » - DX - Forum - » Welche Antenne?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH