Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Funktechnik-Händler & Spezialisten - » Erfahrung mit keimfunk.de? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung mit keimfunk.de?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allmoor Allmoor ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Priwad
Herkunft: Frankreich

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.870
Nächster Level: 2.074

204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erfahrung mit keimfunk.de? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute!
Ich bin auf die Seite www.keimfunk.de gestoßen. Hat Jemand mit dem Shop schon Erfahrung?
Ich Danke für jede Antwort!
01.04.2016 11:25 Allmoor ist offline Beiträge von Allmoor suchen Nehmen Sie Allmoor in Ihre Freundesliste auf
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,13

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.762.014
Nächster Level: 10.000.000

1.237.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nie gehört

02.04.2016 09:32 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
MC Mopz MC Mopz ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-655.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Maik
Herkunft: SH-Süd

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.785
Nächster Level: 1.000.000

75.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Creme und Funkgeräte?????

PartyTime 6

02.04.2016 17:08 MC Mopz ist offline E-Mail an MC Mopz senden Beiträge von MC Mopz suchen Nehmen Sie MC Mopz in Ihre Freundesliste auf
ruengel ruengel ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Rüdiger
Herkunft: Berlin-Spandau JO62ON46

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007
Nächster Level: 2.074

67 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erfahrung mit keimfunk.de? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keimfunk verkauft zumeist über Amazon. Hat mir eine alte Version der Albrecht AE 2990 AFS angedreht, die seit längerem gar nicht mehr mit nur 40 Kanälen angeboten wird. Habe sie umtauschen müssen gegen eine neue mit 80 Kanälen.
Werde dort nix mehr bestellen.
17.04.2016 17:45 ruengel ist offline E-Mail an ruengel senden Homepage von ruengel Beiträge von ruengel suchen Nehmen Sie ruengel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Funktechnik-Händler & Spezialisten - » Erfahrung mit keimfunk.de?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH