Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Auktion Galerie Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » - Motorola - » Hilfe GP1280 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe GP1280
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian Feuerbaer Florian Feuerbaer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]

Vorname: Florian
Herkunft: NRW

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.941
Nächster Level: 62.494

5.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Florian Feuerbaer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiert, geht nicht.

07.02.2010 19:27 Florian Feuerbaer ist offline E-Mail an Florian Feuerbaer senden Homepage von Florian Feuerbaer Beiträge von Florian Feuerbaer suchen Nehmen Sie Florian Feuerbaer in Ihre Freundesliste auf
*Bachi** *Bachi** ist männlich
König

images/avatars/avatar-333.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Bachi :-)
Herkunft: Germany

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 447.069
Nächster Level: 453.790

6.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm dann würde ich sagen einfach neu Flashen allerding braucht man nebend en Flashtool auch einen GP1280 Codeplug und das Firmware beides habe ich leider nicht :-(
Sonst einfach eine 380 draus machen :-)

07.02.2010 19:29 *Bachi** ist offline E-Mail an *Bachi** senden Homepage von *Bachi** Beiträge von *Bachi** suchen Nehmen Sie *Bachi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Bachi** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » - Motorola - » Hilfe GP1280

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH