Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - BOS-Funk - » Motorola MX3010/3013 Software? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Motorola MX3010/3013 Software?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bachi** *Bachi** ist männlich
König

images/avatars/avatar-333.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Bachi :-)
Herkunft: Germany

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.401.582
Nächster Level: 2.530.022

128.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Motorola MX3010/3013 Software? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

Ich würde gern ein MX3013 Proggen leider weiß ich nicht welche Software ich dafür brauche. RSS Version ???

Gibt es für die Software noch eine Bezugsquelle?

Gruß Bachi

10.07.2012 14:55 *Bachi** ist offline E-Mail an *Bachi** senden Beiträge von *Bachi** suchen Nehmen Sie *Bachi** in Ihre Freundesliste auf
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,13

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.491.405
Nächster Level: 8.476.240

984.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine anfragen über Software,danke !!

Der Händler deines vertrauens wird dir sicher weiterhelfen können!

10.07.2012 20:05 erzbischof ist online E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Newcastle-Radio Newcastle-Radio ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: Neuenburg

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.666.354
Nächster Level: 1.757.916

91.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Erzbischof: was soll Dein Beitrag? Hier wurde eine Frage nach Version und Bezugsquelle gestallt und nicht nach einer Raubkopie gefragt
10.07.2012 22:14 Newcastle-Radio ist offline E-Mail an Newcastle-Radio senden Homepage von Newcastle-Radio Beiträge von Newcastle-Radio suchen Nehmen Sie Newcastle-Radio in Ihre Freundesliste auf
Hupo Hupo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.208.670
Nächster Level: 1.209.937

1.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Motorola MX3010/3013 Software? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bachi,

es gibt unzählige RSS Versionen für das MX3013. Das hängt vom Baujahr und von der Version (BOS, Betriebsfunk) etc. ab.

Meistens klappt das auslesen mit der Saber III Software (kann man in den USA downloaden).

Ansonsten auf den Chip schauen, da steht meistens die Originalversion drauf wie R03 oder R05.

Gruß
Hupo
13RF222
26.07.2012 09:43 Hupo ist offline E-Mail an Hupo senden Beiträge von Hupo suchen Nehmen Sie Hupo in Ihre Freundesliste auf
g.lochmann g.lochmann ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: Georg
Herkunft: St.Felix

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.484
Nächster Level: 157.092

22.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe auch ein Problem mit dem MX3000. Vieleicht kann ich dieses Problem mit der Saaber Software beheben. Kannst du mir die Seite aus der USA mitteilen damit ich mir diese Software herrunterladen kann ?
28.07.2012 08:01 g.lochmann ist offline E-Mail an g.lochmann senden Beiträge von g.lochmann suchen Nehmen Sie g.lochmann in Ihre Freundesliste auf
Hupo Hupo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.208.670
Nächster Level: 1.209.937

1.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfach eine Suchmaschiene in den USA nach den Stichworten Saber III Programming suchen. das sollte funzen.

Gruß
Hupo
13RF222
31.07.2012 12:54 Hupo ist offline E-Mail an Hupo senden Beiträge von Hupo suchen Nehmen Sie Hupo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - BOS-Funk - » Motorola MX3010/3013 Software?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH